Angebotspreis ermitteln
für faire 99 Euro

Eine neutrale Beratung ist nicht kostenlos

Wir beraten Sie unabhängig von Verkaufsentscheidungen

Auf Wunsch beraten wir Sie noch bevor Sie eine Verkaufsentscheidung treffen. Dabei agieren wir frei von Interessenkonflikten, denn unsere Einwertung dient nicht dazu, Sie an einen Maklervertrag zu binden. Aus diesem Grund berechnen wir Ihnen ein geringes Pauschal-Honorar für unsere ehrliche Einschätzung zu den zwei wichtigsten Fragen von Eigentümern. Selbstverständlich begründen wir unsere Sichtweise nachvollziehbar und erörtern die Einschätzungen mit Ihnen im persönlichen Gespräch.

Frage 1: Welcher Angebotspreis erscheint uns für Ihre Wohnung derzeit realistisch am Markt?
Frage 2: Wie sehen wir die Vermarktungsoptionen abhängig von Ihrer persönlichen Situation?

Zusätzlich profitieren Sie grundsätzlich bereits im ersten Beratungsgespräch von unseren allgemeinen Tipps für eine erfolgreiche Vermarktung in Eigenregie. Selbstverständlich verrechnen wir die Kosten für die Erstberatung bei einer Beauftragung von Exposé-Leistungen.  Sprechen Sie uns an!

01

Verkaufsobjekt einwerten

Der Verkäufer muss sich ehrlich machen: Welche Stärken und Schwächen hat seine Wohnung bzw. das Wohnhaus? Liegt ein ansprechender Grundriss vor? Wie beeinflusst die Mikrolage den Objektwert? 

Metropolregion München

Nach wie vor ist der Großraum München für Verkäufer von Eigentumswohnungen einer der besten Marktplätze in Deutschland. Doch die Angebotspreise geraten inzwischen zunehmend unter Druck.

02

Angebotspreis bestimmen

Abhängig von Lage und Zustand des Gebäudes und Ihrer darin befindlichen Wohnung sowie Ihren persönlichen Umständen und der Marktsituation empfehlen wir einen anfänglichen Angebotspreis. 

HINNENBERG IMMOBILIEN MARKETING

Sprechen Sie uns an!

Haben Sie Fragen? Möchten Sie unser Angebot näher kennenlernen oder mehr zum Ablauf einer Beratung erfahren? Wir reagieren längstens innerhalb von 24 Stunden auf Ihre  Anfrage!

Gute Einkaufsmöglichkeiten und schnell erreichbare öffentliche Verkehrsmittel: Für die Mehrheit der Deutschen sind diese beiden Eigenschaften die mit Abstand wichtigsten Lage-Kriterien bei einer Immobilie. Das ist das Ergebnis des "Immobilienbarometer" (August 2016) von Interhyp und ImmobilienScout24. Stadtimmobilien mit nahen Shopping-Möglichkeiten, einer top Nahverkehr-Anbindung und im Idealfall noch Nähe zur Natur und ärztlicher Versorgung finden demzufolge schneller Kaufinteressenten.

Gute Einkaufsmöglichkeiten 67
Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel 59
Naturnähe 47
Ärztliche Versorgung 39
UNSERE IMMOBILIEN MARKETING-SERVICES

Wir bieten privaten Immobilien-Eigentümern, die ihre Wohnung in Eigenregie verkaufen möchten, folgende Wahlleistungen an:

Ergebnisse der Interhyp Wohntraum-Studie 2019

Moderne Küche ist Ausstattungswunsch Nummer #1:

Moderne Einbauküche 75
Garten 73
Garage 71
Gäste-WC 69

Drei Viertel der Menschen wünschen sich eine moderne Küche in ihrer Wohnung. Das ist eine wichtige Information für Verkäufer; veraltete oder hässliche Küchen schrecken Kaufinteressenten ab. Profis wissen: Küchen und Bäder verkaufen Immobilien. Unter Umständen lohnt sich für den Eigentümer sogar der Einbau einer neuen Küche, um die Attraktivität seines Objekts signifikant zu steigern. Denn die neue Küche wäre Bestandteil der Wohnung und somit auch der Finanzierung. Der Erwerber muss keine eigene Küche zusätzlich finanzieren und weder auf die Lieferung warten noch die Montage erdulden – oft ein starker Pluspunkt.

exposé
ANSPRECHENDE VISUALISIERUNGEN UND INFORMATIVE TEXTE   

Wohnung einfach selbst digital vermarkten mit unserem Profi-Exposé

JA, ICH WILL MEHR ZUM EXPOSÈ-MARKETING ERFAHREN
HINNENBERG IMMOBILIEN MARKETING

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